Das Jahr neigt sich dem Ende….

 

und das neue Jahr steht vor der Tür.

 

Zu aller erst möchte ich mich für dieses tolle Jahr bedanken. Ja, das ist mein Ernst.

Es haben sich in diesem Jahr Türen geschlossen und geöffnet. Wege wurden zugeschüttet und andere geebnet und Menschen haben sich mir ab-, als auch zugewandt: insgesamt bin ich trotz der Corona-Kriese für dieses Jahr sehr dankbar. Dankbar für meine Familie, Gesundheit und dass ich liebe Menschen kennengelernt habe und ebenso für die Erfahrung, die ich in diesem Jahr gesammelt habe.

Ebenso bedanke ich mich für das Feedback im Rahmen meiner Selbstständigkeit

Ich habe bereits einige Ideen, die ich für das nächste Jahr umsetzen will und freue mich darauf, diese euch dann zu präsentieren.

Ich hoffe Ihr kommt gesund und munter ins neue Jahr!

 

Ganz liebe Grüße

Alexandra und tierischer Anhang

 

 

 

 

 


Quelle

Foto: markito auf piyabay